|  Hallenturniere

SGOS Hallenturniere Januar 2017

Traditionelle Hallenturniere am Anfang des Jahres bei der SGOS

Erneut an zwei Wochenenden im Januar ist die Gemeindehalle Oppenweiler wie immer Austragungsort unserer SGOS-Turniere. Mehr als 100 Mannschaften, darunter 24 Juniorinnen-Teams, nahmen 2016 teil.
Besonders stolz sind wir auf unseren speziellen Kinderturniere, die zum Glück gar nicht mehr so speziell sind, weil sie mittlerweile vom Württembergischen Fußballverband mit dem Slogan  „Erlebnis kommt VOR dem Ergebnis“  beworben werden und ihr sie als offizielle Kinder-Hallenfußball-Spielform kennt. Auch die anderen Turniere waren sehr gut besucht und sind dank beidseitiger Bande, großen Toren, Tormusik sowie flexiblen und kompakten Spielpläne für uns wie für die Teilnehmer ein Highlight. Zusätzliche Infos zu unseren Kinderturnieren bei der F-Jugend und den Bambinis findet ihr in der Extra- Datei mit einem Bericht vom Turnier 2012.

Neben vielen Teams aus dem Rems-Murr-Kreis finden auch immer wieder Teams aus anderen Bezirken den Weg zu uns.
Im Januar 2016 waren Mannschaften aus den Bezirken Hohenlohe, Stuttgart, Unterland, Enz/Murr, Neckar/Fils und Kocher/Rems sowie mit dem FC Augsburg und dem SV Kleinerdlingen sogar Teams aus Bayern zu Gast in der Gemeindehalle.

Das Startgeld beträgt 25 € pro teilnehmender Mannschaft. Bis einschließend der E-Jugend erhält jede(r) teilnehmende Spieler(in) einen kleinen Preis. Bei den C- und D-Junioren sowie den B- und C-Juniorinnen erhalten die vier Erstplatzierten Sachpreise für die Mannschaft.

Für das leibliche Wohl werden auch in diesem Jahr wieder die Eltern unserer Jugendspieler bestens sorgen.

Über euer Interesse und eure Zusage würden wir uns sehr freuen, am liebsten per Email.

Mit sportlichem Gruß
Die SGOS-Jugendleitung und das Hallenturnier-Orga-Team - Manuel Stammler, Manuel Perri, Daniel Vogt -


P.S. Die SGOS veranstaltet in diesem Jahr zum siebten Mal ein Frauen-Turnier, direkt im Anschluss an das AH-Turnier 06. Januar. Auch hier freuen wir uns über euer Interesse!