Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

B-Juniorinnen

Gelungener Herbstkick der B-Mädels bei strahlendem Sonnenschein - 6:3 in Hegnach

6 Tore in Hegnach sicherten den ersten Auswärtsdreier der Saison
6 Tore in Hegnach sicherten den ersten Auswärtsdreier der Saison
Einmal um die Wette strahlen... können wir gut
Einmal um die Wette strahlen... können wir gut
Johanna machte ein Tor, die restlichen spart sie sich für die nächsten Spiele
Johanna machte ein Tor, die restlichen spart sie sich für die nächsten Spiele
Körperspannung und Mimik passen - Mara rockt
Körperspannung und Mimik passen - Mara rockt

An einem herbstlichen Samstagmittag standen die Oppenweilener Mädels dem SV Hegnach in Waiblingen gegenüber. Nach dem Anpfiff übten unsere Mädels sofort Druck aus. Unseren ersten kleinen Fehler haben die Gegner sofort genutzt und so stand es nach kurzem 0:1. Doch die Mädels kämpften weiter und wurden noch vor der Halbzeit mit einem Tor von Johanna Schumm belohnt.

Kurz nach der Halbzeit hatten wir die Chance bei einer Ecke in Führung zu gehen. Diese nutzte Kaya Hiller und brachte den Ball vors Tor, der dann von Sabrina Haupt zur Führung verwandelt wurde. Durch diesen Rückenwind waren alle neu motiviert und so erzielte Judith Maier das 3:1. Vor lauter Freude hatte man eine unkonzentrierte Situation, diese für die Gegner ein Tor ergab. Doch die Vergrößerung des Spielstands ließ nicht lange auf sich warten. Nach gutem Zusammenspiel mit Lisa Schust schoss Paulina Renz das 4:2. Doch der Gegner zog nach und schoss nur kurze Zeit später das 4:3. Doch das ließen unsere Mädels nicht auf sich sitzen. Schon bekam Mareike Pink den Ball von Abwehrspielerin Miriam Jung auf den richtigen Fuß und erzielte das 5:3. In der 80. Minute schoss Raphaela Deriu, die eine super Leistung als Abwehrchefin ablieferte, das 6:3. Mit diesem Treffer vollendete sie unseren verdienten ersten Saisonsieg, mit dem man mehr als zufrieden sein konnte.

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo