Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Jugend

Kick & Meet des Juniorteams

Am Freitag trafen sich alle Jungs und Mädels der C-, B- und A-Jugend sowie die Frauen & Jugendtrainer und spielten ein internes Hallenturnier. In der ersten Runde wurden die Mannschaften zugelost und es konnten Punkte für Siege und Tore gesammelt werden. Anhand der gesammelten Punkte wurden dann Teams eingeteilt und der Sieger ausgespielt.

Neben dem Kicken gab es die Möglichkeit sich bei den anwesenden Sponsoren über deren Ausbildungsmöglichkeiten und Jobs zu informieren. In lockerer Atmosphäre unterhielt man sich mit den Vertretern von MBO, Murrelektronik, Matrix Vision, WWS, fitmitfatih, Bäckerei Ganter und Winfried Hettich Vermögensberatung DVAG.

Insgesamt für alle eine tolle Veranstaltung!

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo