Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 186.427,67€)

Hier zum Spenden - Danke!

C-Juniorinnen

C1 verliert, C2 siegt

Die erste Niederlage in der Rückrunde mussten die C-Mädels beim Tabellenzweiten SG Schorndorf einstecken, die damit auch die Tabellenführung übernommen haben. Im ungewohnte wie ungeliebten 7-7 startete man eigentlich nicht schlecht und auch mit der ersten Möglichkeit, blieb aber zu zaghaft und unentschlossen in den eigenen Aktionen und in den Zweikämpfen. Schorndorf nutzte das schnell und ging bereits in der 6. Minute in Führung. Auch weil man im Anschluss weiter zu viele Fehler machte und sich die eine oder andere Unkonzentriertheit erlaubt, blieben die Gastgeber am Drücker und erhöhten eine Viertelstunde später auf 2:0. Quasi mit dem Halbzeitpfiff kam man nach einer Ecke von Lilli und einem Tor von Fine auf 2:1 heran.

Leider halfen weder dieses Tor noch die Umstellungen in der Halbzeitpause, um besser ins Spiel zu finden. Man hatte zwar Torchancen, aber setzte die Chancen entweder knapp am Pfosten vorbei oder zielte konsequent auf die gegnerische Torspielerin. Schorndorf hatte ebenfalls gute Möglichkeiten, war an diesem Tag wohl auch einen Tick besser und traf in der 50. Minute mit einem klasse Schuss zum 3:1. Egal was das Juniorteam noch versuchte, es sollte nicht sein - am Ende gewann Schorndorf nicht unverdient.

Die C2 sorgte dafür für zumindest einen Dreier an diesem Wochenende, dabei durften gleich zwei Spielerinnen ihre Torpremiere im grünen Trikot feiern. Beim Auswärtsspiel beim TSV Großglattbach brachte Dora das Juniorteam nach sechs Minuten in Führung, die Gastgeber glichen nach 15 Minuten aus. Amelie gelang in der 30. Minute die erneute Führung und dabei ihr erstes Tor für S&O, aber Großglattbach machte mit dem Pausenpfiff das 2:2. Nach dem Seitenwechsel gelang durch Dora und Marie (ebenfalls mit ihrem ersten Treffer für uns) ein Doppelschlag zum 4:2. Großglattbach kam noch auf 4:3 heran, am Schluss durfte das Juniorteam aber über einen Auswärtssieg jubeln.

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo