Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.473,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Berichte Archiv (75 Berichte)

  • Frauen

    Mit einem 5:0 Heimsieg die Hinrunde beendet

    Das Spiel der SGM Oppenweiler/Sulzbach gegen den SV Eintracht Stuttgart startete mit wenigen Torchancen und ging mit einem 0:0 in die Halbzeit. Doch schon in der 55. Minute fiel das 1:0 für den SGM Oppenweiler/Sulzbach durch einen Eckball mit anschließendem Kopfball von Tanja Föll. Ab der 74. Minute...

  • Frauen

    Unentschieden gegen die SGM VfR Birkmannsweiler/SSV Steinach

    Nach dem enttäuschendem letzten Spiel gegen Feuerbach, konnten unsere Frauen wieder zeigen was sie drauf haben. Nach vielen Torchancen in der starken ersten Halbzeit konnte Rebekka Deriu kurz vor der Halbzeitpause noch den ersehnten Führungstreffer erzielen.In der zweiten Halbzeit kämpfte sich der G...

  • Frauen

    Starker Bezirksliga-Auftakt der Frauenmannschaft

    Nach einer durchwachsenen Saison 15/16 sicherten sich die Frauen über den Umweg Relegation den Aufstieg in die Bezirksliga - wenn auch mit einer Niederlage. Nach vielen tröstenden Worten kam dann doch das Angebot,  nächstes Jahr in der Bezirksliga mit zu mischen, um  die Sollgröße ...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo