|  |  Berichte

Berichte Archiv (78 Berichte)

  • B-Juniorinnen

    Starke Comeback-Siege gegen Sindelfingen und Esslingen

    Bereits vor einigen Wochen waren unsere B-Mädels zu Gast beim VfL Sindelfingen. Der Kader war aufgrund einiger Ausfälle sehr dünn besetzt, man war dankbar dafür, insgesamt sechs C-Mädels im Kader zu haben und hatte dennoch lediglich eine Einwechselspielerin an Board. Doch trotz erschwerter Bedi...

  • B-Juniorinnen

    Knappe Niederlage gegen Zweiten

    Zum ersten Spiel der Rückrunde, empfingen unsere B-Mädels den Tabellenzweiten des VfB Obertürkheim. Unsere Mädels spielten von Beginn an hochmotiviert und spielfreudig. Nach wenigen Minuten scheiterte Emilia mit einem Kopfball an der Latte. In der 25. Minute startete Obertürkheim einen Angriff und g...

  • B-Juniorinnen

    3 Punkte in Böblingen

    Das letzte Hinrundenspiel unserer B-Mädels beim SV Böblingen wurde im Herbst coronabedingt verlegt. Letzte Woche fuhr man also zum Nachholspiel nach Böblingen. Von Beginn an übernahm man die Platzherrschaft und nach fünf Minuten landete ein Kopfball von Dora Knapp am Pfosten. In der 21. Minute legte...

  • B-Juniorinnen

    Heißersehnter Sieg gegen Leingarten

    Diesen Samstag waren unsere B-Mädels am letzten offiziellen Spieltag der Verbandsstaffel Nord zu Gast beim SV Leingarten. Man hatte endlich wieder alle Mädels an Board und war hochmotiviert, nach den guten Leistungen und unnötigen Punktverlusten der letzten Wochen, endlich wieder drei Punkte zu hole...

  • B-Juniorinnen

    Unglückliche Niederlage gegen Hegnach

    Am Sonntag empfingen unsere B-Mädels in der Verbandsstaffel Nord den SV Hegnach zum Punktspiel. Aus den Erfahrungen der letzten Jahren und den vorangegangen Ligaergebnissen der Hegnacherinnen, wusste man, dass man sich auf einen guten Gegner einstellen musste. Doch die Mädels wollten sich keineswegs...

  • B-Juniorinnen

    Ein Zähler gegen Erdmannhausen

    Am Samstag empfingen unsere B-Mädels die Biegelkicker Erdmannhausen im Rohrbachtal. Man erwartete einen ebenbürtigen Gegner, da man bislang recht ähnliche Ergebnisse erzielt hatte, nahm sich allerdings vor, alles für einen Sieg zu geben. Die erste Halbzeit begann gleich recht spielfreudig und u...

  • B-Juniorinnen

    Ein Punkt in Esslingen

    Am Samstag waren unsere B-Mädels zu Gast beim FC Esslingen. Bereits vor dem Spiel gab es ein kleines Durcheinander, da auf dem Sportgelände der Gastgeber ein Sportevent stattfand, welches die Park- und Kabinensituationen erheblich erschwerte. Nach einem etwas verkürzten, aber intensiven Aufwärmen, w...

  • B-Juniorinnen

    Geteilte Punkte beim Saisonauftakt in Obertürkheim

    Am vergangenen Samstag waren unsere B-Mädels zum ersten Spieltag der Verbandsstaffel zu Gast beim VfB Obertürkheim. Bereits am Mittwoch zuvor traf man auswärts auf dieselben Gegnerinnen und hatte sich nach einem chaotischen Pokalspiel mit 4:1 geschlagen geben müssen, sodass sich die Rohrbachtal...