Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

A-Junioren

A-Jugend Bezirksliga: Samstag, 06.10.2018, 16:45 Uhr, SC Urbach - Juniorteam S&O 1:2

In einem langweiligen Spiel mit nur wenig herausgespielten Chancen ging es mit einem 0:0 in die Pause.  Nach dem Seitenwechsel versuchte man den Führungstreffer zu erzielen. In der 60.min ging man glücklich mit 1:0 in Führung. Im direkten Gegenzug kassierte man jedoch das 1:1. 5 Minuten später nutzte das Juniorteam nochmal seine Chancen und ging wieder in Führung. Dieses Mal gab man die Führung nicht mehr aus der Hand und man freute sich über die 3 Punkte.

Torschützen: 1x Edmond Elezaj, 1x Noah Weingärtner


Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo