Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 186.927,67€)

Hier zum Spenden - Danke!

C-Junioren

Spielbericht 09.10.2021, JT S&O, C-Jgd /U-15, vs. SGM Auenwald / TSV Oberbrüden / TSV Lippoldsweiler 8:6

Im dritten siegreichen Spiel hintereinander und von bisher drei Saisonspielen insgesamt zeigten unsere Jungs ein kurioses Spiel: 8:6 gegen einen Gegner, der zu kombinieren wusste aber letztendlich ungefährlich blieb. Deren sechs Treffer waren vier Freistoßtore, ein Weitschuss und einer resultierend aus einem Torspielerfehler. Am Spieltag zuvor war Jonathan Samet noch der überragende Spieler auf dem Platz, heute war nicht sein stärkster Tag. Als Mannschaft jedoch waren wir besser, schneller, geschlossener und erzielten alle Treffer aus dem Spiel heraus: sechs mal Radomir Stanchev, einmal Julian Roth und einmal Lesley Seifert. Es hätten mehr Tore sein müssen - aber sei's drum, es hat Freude gemacht, dem Spiel zuzuschauen, auch wenn wir die letzten zehn Minuten etwas unsortiert und desorientiert waren. Die nächsten Spiele müssen wir stabiler und abgezockter werden - die Jungs hätten das drauf.

Außerdem spielten: David Bihler, Joshua Schwaiger, Anton Barthold, Nico Wadowski und Julian Maurer.

Nächstes Spiel am Samstag, 23. Oktober, 11 h in Oppenweiler gegen FC Winnenden.

 

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo