Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.027,67€)

Hier zum Spenden - Danke!

Berichte Archiv (68 Berichte)

  • C-Juniorinnen

    Klarer 5:0-Auswärtssieg beim TSV Heimerdingen

    Als eine halbe Stunde vor Spielbeginn klar war, dass die Gastgeberinnen doch zu neunt auflaufen können und man nicht im ungeliebten 7:7 spielen muss, war die Motivation fürs erste Rückrunden-Auswärtsspiel komplett da - zumal das Wetter in Ditzingen nicht besser hätte sein können. Die Juniorteam-Mäde...

  • C-Juniorinnen

    (Noch mal) Platz 2 in Erdmannhausen

    Am vergangenen Sonntag ging es für die C-Mädels zu ihrem zweitem Hallenturnier in der Saison 18/19, zum FC Biegelkicker Erdmannhausen. Mit einer bunt gemischten Mannschaft und insgesamt 10 Mädels erreichte man zum zweiten Mal in zwei Wochen den 2. Platz. Nach zwei Siegen zum Auftakt gegen die Gastge...

  • C-Juniorinnen

    Platz 2 in Obersulm und Training in Fellbach

    Wer bei den C-Mädels am Wochenende nicht gerade durch eine Geburtstagsfeier, einen Einsatz auf einem Weihnachtsmarkt oder von der Grippe verhindert war, war beim Hallenturnier des SV Sülzbach in Obersulm oder in Fellbach beim Trainingsturnier im Einsatz. Das Trainerduo Miri & Pauline hatte sich ...

  • C-Juniorinnen

    Erste Saisonniederlage für die C1

    Am Samstag wurden die Spielerinnen aus Oppenweiler von der TSG Backnang in Empfang genommen. Alle waren sehr motiviert und nach dem Aufwärmen ging das Spiel dann endlich los. Am Anfang waren die Rohrbachtalerinnen noch ein bisschen unkonzentriert und so fiel gleich in der ersten Minute ein Tor für B...

  • C-Juniorinnen

    C1 schlägt die SV Winnenden mit 9:3

    Ein 7er-Spiel? Für die aufs "9er-Feld" eingestellten C1-Mädels eine Umstellung, die gar nicht so einfach war. Erstens mussten zwei Mädels mehr als geplant auf der Bank Platz nehmen, dazu kam dann aber noch, dass die Außen plötzlich fehlten und man taktisch ganz anders agieren musste.Das allei...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo