Spenden für unser Vereinsheim:

24% (noch 189.043,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

E-Junioren

E Jugend startet erfolgreich in die Saison

Nachdem an den letzten beiden Wochenenden die Orientierungsturniere erfolgreich bestritten wurden, startete die E Jugend diesem Samstag in die Saison. Zu Gast war die SGM Oberbrüden/Lippolsweiler. Von Beginn an spielte man guten Fussball, sodass man zur Halbzeit 2:0 führte. Nach der Halbzeit konnte man sich weitete gute Torchancen herausspielen und erzielte weitere 3 Tore. Nach einer Unaufmerksamkeit kassierte man noch ein Gegentor, doch der 5:1 Sieg war nicht mehr gefährtet.

Am kommenden Wochende ist man zu Gast beim SV Unterweissach.

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo