Aktive  |   |   |  Erfolgreiche Saisonstarts für die Zweite und Dritte

Frauen

Erfolgreiche Saisonstarts für die Zweite und Dritte

Am 5. September startete unsere Zweite mit dem Auswärtsspiel gegen den TSV Münchingen 3 in die Pflichtspielrunde in der Betirkssaffel Enz/Murr. Nach einer durchaus erfolgreichen Vorbereitung schaute man dem Saisonauftakt zuversichtlich entgegen und wurde auch nicht enttäuscht. Mit einer gemischten Truppe startete man mit einem 22:0-Kantersieg in die neue Saison (Tore: Ilirjana 7x, Nina 6x, Fatou 3x, Lilli 3x, Heidi, Isabel, Tanja). 

In der nächsten Woche empfing die Zweite den SV Leonberg/Eltingen im Rohrbachtal. Ganz so deutlich wie in der Woche zuvor fiel das Ergebnis zwar nicht aus, doch die Grünen dominierten von Beginn an und holten mit einem 6:1-Sieg die nächsten drei Zähler (Tore: Emma 2x, Katharina, Selina, Fatou, ET). 

Am Sonntag darauf begann auch die offizielle Runde in der Kreisstaffel Rems/Murr und somit für unsere Dritte. Dazu ging es zur SpVgg Kleinaspach/Allmersbach. Mit einer noch recht bunt zusammengewürfelten Truppe lieferte man ein solides Spiel und konnte nach einem spannenden Fight einen 3:0-Sieg einfahren (Tore: Johanna 2x, Ilirjana). 

Am selben Tag war die Zweite zu Gast beim FC Marbach. Da die Gegnerinnen mit einer Flex-Mannschaft gemeldet sind, spielte man nur zu neunt, doch davon ließ man sich nicht abhalten, ein super Spiel abzuliefern. Nach 90 Minuten ging man mit einem 9:2-Sieg vom Platz und führt nach drei Spieltagen mit neun Punkten und 37:3 Toren die Tabelle an (Tore: Kim 2x, Larissa 2x, Jule F., Melissa, Fatou, Lucie, Jule J.). 

Weitere Berichte