Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

C-Junioren

C-Junioren: Juniorteam S&O – FC Welzheim 06 1:0

Gleich nach dem Anspiel hatte Simon Z. nach schönem Zuspiel auf der rechten Seite eine große Chance, um uns in Führung zu bringen, scheiterte aber am gegnerischen Torwart. Der FC Welzheim ließ unsere Mannschaft noch ca. 15 Minuten ohne nennenswerte Torchancen das Spiel machen, übernahm dann aber das Kommando. Unsere Jungs kamen mit dem sehr körperbetonten/aggressiven Spiel nicht klar und die Gegner hatten mehrere hochkarätige Chancen, die aber unser hervorragender Torhüter Ronny R. zu Nichte machte. So konnten wir mit einem glücklichen 0:0 die Seiten wechseln.

Die Zweite Halbzeit gestaltete sich wieder offener. Tom W. konnte dann in der 48. Minute durch einen wunderschönen Freistoß das 1:0 erzielen. Sowohl der FC Welzheim als das Juniorteam hatten bis zum Ende des Spiels noch die Möglichkeit auszugleichen, bzw. zu erhöhen. Alles in allem ein sehr ausgeglichenes Spiel mit dem etwas glücklichen Ende für das Juniorteam S&O.

Am kommenden Samstag spielen wir um 15:15 Uhr gegen SGM Schlechtbach/ Rudersberg in Rudersberg. Über zahlreiche Unterstützung freuen sich die Jungs.

Es spielten: Ronny R. (TW), Lukas K., Tom W., Melvin K., Timo B., Angel S., Steen W., Timo M., Yahaya Can G., Christian T., Dejan Mehic, Cian Y., Luca V. und Simon Z.


Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo