Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.027,67€)

Hier zum Spenden - Danke!

Berichte Archiv (75 Berichte)

  • Frauen

    Erste Mannschaft: Erneutes Unentschieden gegen Tabellenführer

    Am Sonntag war unsere Erste zu Gast beim Tabellenführer des TSV Weilimdorf. Trotz der frühen Uhrzeit war das Team hochmotiviert, denn falls ein Sieg gelingen sollte, würde man Weilimdorf als Tabellenführer ablösen. Die Gastgeberinnen schienen erst einmal zurückhaltend und ermöglichten unserer O...

  • Frauen

    Zweite Mannschaft: Erste Niederlage gegen Kleinaspach

    Am letzten Sonntag war unsere Zweite zu Gast bei der SpVgg Kleinaspach. Nachdem man in den ersten drei Spielen dieser Saison jeweils einen Sieg einfahren konnte, wollte man diese Serie auch heute fortsetzen, wusste aber auch, dass die Gastgeberinnen bisher ebenfalls noch keine Niederlage einstecken ...

  • Frauen

    Erste Mannschaft: Geteilte Punkte gegen Stuttgart-Ost

    Am Sonntag empfing unsere Erste die zweite Mannschaft der SpVgg Stuttgart-Ost im Rohrbachtal. Man stellte sich auf ein sehr spannendes und niveauvolles Spiel ein und nahm sich so einiges vor. Doch die guten Vorsätze wurden gleich in der ersten Spielminute eingetrübt, als den Gästen mit etwas Gl...

  • Frauen

    Zweite Mannschaft: Heimsieg gegen Kaltental

    Von Selina Hofer:Für unsere Zweite stand an diesem Sonntag mit dem Heimspiel gegen den VfL Kaltental bereits das dritte Ligaspiel dieser Saison an. Nach den beiden Siegen der letzten Wochen, war man natürlich auch heiß auf diese drei Punkte und ging motiviert in die Partie. Fußballerisch war ma...

  • Frauen

    Erste Mannschaft: Sieg beim Saisonauftakt

    An diesem Sonntag war es nach elf Monaten endlich wieder so weit: In der Bezirksliga Rems-Murr/Stuttgart rollte endlich wieder der Ball. Für unsere erste Frauenmannschaft ging es zum Ligaauftakt zur SGM Heumaden/Sillenbuch 2. Die bisherigen Partien gegen diesen Gegner waren immer sehr knapp aus...

  • Frauen

    Zweite Mannschaft: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

    Am heutigen Sonntag war unsere "Zweite" zu Gast bei der SV Winnenden. Unter super Spielbedingungen mit gutem Wetter und einem großen Rasenplatz, wurde das  Spiel angepfiffen und unser Team startete guter Dinge in die Partie. Zwar waren die Rohrbachtalerinnen von Beginn an etwas überlegen, ...

  • Frauen

    Erster Sieg der "Zweiten" gegen Uhlbach

    Am Sonntag war der TSV Uhlbach zum ersten Hinrundenspiel der neuen Kreisligasaison zu Gast im Rohrbachtal. Da noch keine feste Einteilung in erste und zweite Mannschaft bei unseren Frauen besteht und die Bezirksliga ohnehin erst in wenigen Wochen in die neue Saison starten wird, trat man mit einer g...

  • Frauen

    Start in die Vorbereitung der neuen Saison

    Gerade erst stieg der Saisonabschluss unserer Frauenmannschaft, bei dem man auf eine nur sehr kurze Pflichtspielrunde zurückblicken konnte, die aber dennoch ihre Höhen und Tiefen hatte. In der langen Pause hat sich im Kader unserer weiblichen Aktiven so einiges getan und neben 10 Spielerinnen aus de...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo