Aktive  |   |  Berichte

Berichte Archiv (46 Berichte)

  • Frauen

    Erfolgreiche Saisonstarts für die Zweite und Dritte

    Am 5. September startete unsere Zweite mit dem Auswärtsspiel gegen den TSV Münchingen 3 in die Pflichtspielrunde in der Betirkssaffel Enz/Murr. Nach einer durchaus erfolgreichen Vorbereitung schaute man dem Saisonauftakt zuversichtlich entgegen und wurde auch nicht enttäuscht. Mit einer gemischten T...

  • Frauen

    Zweite Mannschaft: Glanzvoller Sieg gegen Bernhausen

    Am Sonntagmorgen fuhr unsere Zweite zum Auswärtsspiel beim TSV Bernhausen 2. Man hatte eine gute, allerdings wieder etwas durcheinandergewürfelte Mannschaft an Board, blickte der Partie aber voller Vorfreude und Zuversicht entgegen. Von Beginn an waren die Grünen das dominierende Team. Bes...

  • Frauen

    Erste Mannschaft: Erneutes Unentschieden gegen Tabellenführer

    Am Sonntag war unsere Erste zu Gast beim Tabellenführer des TSV Weilimdorf. Trotz der frühen Uhrzeit war das Team hochmotiviert, denn falls ein Sieg gelingen sollte, würde man Weilimdorf als Tabellenführer ablösen. Die Gastgeberinnen schienen erst einmal zurückhaltend und ermöglichten unserer O...

  • Frauen

    Zweite Mannschaft: Erste Niederlage gegen Kleinaspach

    Am letzten Sonntag war unsere Zweite zu Gast bei der SpVgg Kleinaspach. Nachdem man in den ersten drei Spielen dieser Saison jeweils einen Sieg einfahren konnte, wollte man diese Serie auch heute fortsetzen, wusste aber auch, dass die Gastgeberinnen bisher ebenfalls noch keine Niederlage einstecken ...

  • Frauen

    Erste Mannschaft: Geteilte Punkte gegen Stuttgart-Ost

    Am Sonntag empfing unsere Erste die zweite Mannschaft der SpVgg Stuttgart-Ost im Rohrbachtal. Man stellte sich auf ein sehr spannendes und niveauvolles Spiel ein und nahm sich so einiges vor. Doch die guten Vorsätze wurden gleich in der ersten Spielminute eingetrübt, als den Gästen mit etwas Gl...

  • Frauen

    Zweite Mannschaft: Heimsieg gegen Kaltental

    Von Selina Hofer:Für unsere Zweite stand an diesem Sonntag mit dem Heimspiel gegen den VfL Kaltental bereits das dritte Ligaspiel dieser Saison an. Nach den beiden Siegen der letzten Wochen, war man natürlich auch heiß auf diese drei Punkte und ging motiviert in die Partie. Fußballerisch war ma...

  • Frauen

    Erste Mannschaft: Sieg beim Saisonauftakt

    An diesem Sonntag war es nach elf Monaten endlich wieder so weit: In der Bezirksliga Rems-Murr/Stuttgart rollte endlich wieder der Ball. Für unsere erste Frauenmannschaft ging es zum Ligaauftakt zur SGM Heumaden/Sillenbuch 2. Die bisherigen Partien gegen diesen Gegner waren immer sehr knapp aus...