Aktive  |   |  Berichte

Berichte Archiv (11 Berichte)

  • Frauen

    Alle guten Dinge sind vier: Klassenerhalt!!!

    Am Sonntag spielten die Frauen der SGOS im Relegationsspiel gegen den TV Oeffingen.Das vierte Jahr in Folge kam es zum Relegationsspiel. Nachdem bisher alle drei Relegationsspiele verloren wurden, war dieses Mal klar: Es muss ein Sieg her!Da es erbarmungslos heiß war, einigte man sich auf eine Trink...

  • Frauen

    Glücklicher Sieg gegen den TSV Mühlhausen/Stuttgart

    Vergangenen Sonntag waren unsere Frauen zu Gast beim TSV Mühlhausen/Stuttgart. Los ging es mit einem glücklichen Start. Tanja Föll nutzte in der 2.Minute die Chance und schoss den Ball zwischen Torwart und Abwehrspieler ins gegnerische Tor. Mühlhausen machte Druck. Keine 10 Minuten später kam der Au...

  • Frauen

    Heimniederlage gegen den VfB Obertürkheim III

    Am Sonntag spielten die Frauen der SGOS gegen den 2. Tabellenplatz, dem VfB Obertürkheim III.Zu Beginn der Partie konnten unsere Frauen stark dagegenhalten und es ergaben sich für beide Mannschaften gute Torchancen. Wie auch in der 5. Minute, nach einem gelungenen Eckball konnte Rebekka Deriu das To...

  • Frauen

    Niederlage im zweiten Rückrundenspiel

    Unsere Frauen zu Gast bei der SGM TSV Heumaden/SV Sillenbuch II.Trotz einem nicht starken Gegner taten sich unsere Frauen sehr schwer. Um so schlimmer kam es dann in der 10. Minute, als ein Eckball der Gegner zum Tor führte. In Rückstand liegend versuchten sie wieder alles zu geben, doch irgendwie w...

  • Frauen

    Niederlage beim Testpiel in Heilbronn

    Am Sonntag stand das letzte Vorbereitungsspiel an, bevor die Rückrunde wieder startet. Auswärts ging es zum SV Heilbronn. Auch ohne Schiedsrichter klappte alles gut. Schon in der 4. Minute mussten die Frauen das erste Gegentor einstecken. 6 Minuten später auch schon das 2:0. Weil alle guten Dinge dr...