Spenden für unser Vereinsheim:

24% (noch 189.043,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Berichte Archiv (19 Berichte)

  • C-Junioren

    Titel Verteidigt in Großbottwar !

    Der Wanderpokal wird wieder mitgenommen! Alle spiele ohne gegentore gewonnen!1. Spiel 2:0 Sieg gegen Großbottwar 22. Spiel 5:0 Sieg gegen Union Heilbron3. Spiel 5:0 Sieg gegen Aldingen4. Spiel 3:0 Sieg gegenABI5. Spiel 1:0 Sieg gegen Landesligst SSV UlmGespielt haben: Isi, Timo M., Achilleas, Lukas ...

  • C-Junioren

    SGM NEW - Juniorteam S&O 2:1

    Die C-Junioren traten zum heutigen Spiel in Nellmersbach mit dem Vorsatz an, die 3 Punkte in die eigene Tasche zu stecken. Zumal der Gegner tabellarisch weit unten angesiedelt war. Doch es wurde sehr schnell klar, dass die Heimmannschaft nicht gewillt war das Spiel kampflos herzugeben. Vom Anpfif...

  • C-Junioren

    VfR Murrhardt I - Juniorteam S&O 2:2

    Mit dem Vorsatz, die unglückliche Niederlage unter der Woche vergessen zu machen, startete das Team gegen den Tabellennachbarn aus Murrhardt. Nach zehnminütigen Abtasten kam das Juniorteam besser ins Spiel und C. Yaman traf in der 12.Minute nach einem präzisen Pass in den Strafraum zur Führung...

  • C-Junioren

    C-Junioren: Juniorteam S&O – SV Unterweissach 1:2

    Von Anfang an setzten wir den Gegner unter Druck und konnten bereits in der 4. Minute durch Melvin K. in Führung gehen. In der Folgezeit hatten wir noch zwei hochkarätige Chancen, die nicht genutzt werden konnten. Das nicht konsequente Nutzen dieser Chancen wurde nach einem Konter der Unte...

  • C-Junioren

    C-Junioren: Juniorteam S&O – FC Welzheim 06 1:0

    Gleich nach dem Anspiel hatte Simon Z. nach schönem Zuspiel auf der rechten Seite eine große Chance, um uns in Führung zu bringen, scheiterte aber am gegnerischen Torwart. Der FC Welzheim ließ unsere Mannschaft noch ca. 15 Minuten ohne nennenswerte Torchancen das Spiel machen, übernahm dann ...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo