|  |  Berichte

Berichte Archiv (67 Berichte)

  • C-Juniorinnen

    15:1 in Asperg, Vize-Meister + beste Abwehr

    Mit einem 15:1-Auswärtssieg beim SB Asperg verabschiedeten sich die C1-Mädels aus der Punktspielrunde, der ersten gemeinsamen mit dem Bezirk Enz/Murr. Und mit einer 3:5-Niederlage beim FC Welzheim, keine 20h vorher, da mit der C2. Zum Feiern gab es einiges. Da wäre der erste Pflichtspieltreffer von ...

  • C-Juniorinnen

    Derbysieg! 5:2 gegen die TSG

    Am Samstag empfing die C1 die TSG Backnang zum Derby in Oppenweiler. Die Mädels waren von Anfang an motiviert und sie hatten, wie sie es immer sagen "richtig Bock". Nachdem das Spiel nun endlich losging, dauerte es ein wenig, bis die Rohrbachtalerinnen richtig ins Spiel kamen und so mussten die Mäde...

  • C-Juniorinnen

    9:1 in Schwieberdingen festigt Platz 2

    Einen eindeutigen Auswärtssieg erzielten unsere C1-Juniorinnen beim TSV Schwieberdingen. Bereits in der 2. Minute fiel das erste Tor für das Juniorenteam durch JuleF. Bis zur Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung auf 4:0 ausbauen, die Tore fielen erneut durch JuleF, Fine und Anne Bayerl. Weil wir d...

  • C-Juniorinnen

    C1&C2 rocken - 2 Siege und 18:3 Tore

    Doppelten Grund zur Freude hatten die beiden C-Juniorinnen-Teams am Donnerstag und Samstag: Nicht nur die Bilanz mit 2 Heimsiegen lässt sich sehen, auch dass alle Mädels ausreichend zum Einsatz kamen und sich in die jeweiligen Torschützenlisten eintragen konnten.Bereits am Donnerstag spielte die C1 ...

  • C-Juniorinnen

    C1 verliert, C2 siegt

    Die erste Niederlage in der Rückrunde mussten die C-Mädels beim Tabellenzweiten SG Schorndorf einstecken, die damit auch die Tabellenführung übernommen haben. Im ungewohnte wie ungeliebten 7-7 startete man eigentlich nicht schlecht und auch mit der ersten Möglichkeit, blieb aber zu zaghaft und unent...

  • C-Juniorinnen

    5:0-Sieg in Münchingen und Tabellenführung

    Einen holprigen Start in Münchingen hatten unsere C-Mädels schon deshalb, weil die halbe Mannschaft dank verwirrtem Navi nicht ganz pünktlich zum Spiel kam. Außerdem liefterten die Gastgeberinnen ein sehr beherztes Spiel, dazu kam das ungewohnte und ungeliebte "7 gegen 7" und eine Reihe von genauso ...

  • C-Juniorinnen

    Klarer 5:0-Auswärtssieg beim TSV Heimerdingen

    Als eine halbe Stunde vor Spielbeginn klar war, dass die Gastgeberinnen doch zu neunt auflaufen können und man nicht im ungeliebten 7:7 spielen muss, war die Motivation fürs erste Rückrunden-Auswärtsspiel komplett da - zumal das Wetter in Ditzingen nicht besser hätte sein können. Die Juniorteam-Mäde...