|  |  Berichte

Berichte Archiv (62 Berichte)

  • C-Juniorinnen

    5:0-Sieg in Münchingen und Tabellenführung

    Einen holprigen Start in Münchingen hatten unsere C-Mädels schon deshalb, weil die halbe Mannschaft dank verwirrtem Navi nicht ganz pünktlich zum Spiel kam. Außerdem liefterten die Gastgeberinnen ein sehr beherztes Spiel, dazu kam das ungewohnte und ungeliebte "7 gegen 7" und eine Reihe von genauso ...

  • C-Juniorinnen

    Klarer 5:0-Auswärtssieg beim TSV Heimerdingen

    Als eine halbe Stunde vor Spielbeginn klar war, dass die Gastgeberinnen doch zu neunt auflaufen können und man nicht im ungeliebten 7:7 spielen muss, war die Motivation fürs erste Rückrunden-Auswärtsspiel komplett da - zumal das Wetter in Ditzingen nicht besser hätte sein können. Die Juniorteam-Mäde...

  • C-Juniorinnen

    (Noch mal) Platz 2 in Erdmannhausen

    Am vergangenen Sonntag ging es für die C-Mädels zu ihrem zweitem Hallenturnier in der Saison 18/19, zum FC Biegelkicker Erdmannhausen. Mit einer bunt gemischten Mannschaft und insgesamt 10 Mädels erreichte man zum zweiten Mal in zwei Wochen den 2. Platz. Nach zwei Siegen zum Auftakt gegen die Gastge...

  • C-Juniorinnen

    Platz 2 in Obersulm und Training in Fellbach

    Wer bei den C-Mädels am Wochenende nicht gerade durch eine Geburtstagsfeier, einen Einsatz auf einem Weihnachtsmarkt oder von der Grippe verhindert war, war beim Hallenturnier des SV Sülzbach in Obersulm oder in Fellbach beim Trainingsturnier im Einsatz. Das Trainerduo Miri & Pauline hatte sich ...