|  |  Berichte

Berichte Archiv (28 Berichte)

  • C-Juniorinnen

    Souveräne Leistungen beim letzten Turnier

    An diesem Samstag stand mit dem Sommerturnier des SV Rieden das letzte Turnier der Saison und vor allem in dieser Konstellation für unsere C-Mädels an. Damit jede Spielerin noch einmal auf genügend Spielzeit kommen kann, hatte man zwei Mannschaften gemeldet, welche per Los eingeteilt wurden. Das J...

  • C-Juniorinnen

    3. Platz in Vaihingen

    Mit einem deutlich dünner besetzten Kader als sonst, fuhren unsere C-Juniorinnen am Freitagnachmittag zum Sommerturnier des 1. FC Lauchhau-Lauchäcker nach Vaihingen. Aufgrund einiger Absagen hatte man 8 Spielerinnen zur Verfügung, darunter D-Jugend-Ausleihe Jule und Neuzugang Emily. Gleich im e...

  • C-Juniorinnen

    Bezirkspokal in Winnenden

    Am 24. Juni stand mit dem Bezirkspokal-Turnier in Winnenden, das erste Turnier nach dem tollen Erfolg in Spanien für unsere C-Mädels an. Der erste Gegner hieß SpVgg Rommelshausen 1 und war genau der, gegen welchen man damals das allererste Pflichtspiel der Saison souverän gewinnen konnte. Leide...

  • C-Juniorinnen

    Meisteeer!!!

    Obwohl bis zum Freitagabend noch nicht klar war, ob das letzte Saisonspiel unserer C-Mädels überhaupt stattfinden würde, da die Gegnerinnen des TSV Bad Rietenau ziemlichen Spielermangel hatten, gelang es ihnen schließlich nach vielen Bemühungen doch, genug Spielerinnen zu bekommen, um wenigstens in ...

  • C-Juniorinnen

    Wichtige 3 Punkte gegen Welzheim/Alfdorf

    An diesem Mittwoch fuhren unsere C-Juniorinnen zu ihrem Nachholspiel bei der SGM Welzheim/Alfdorf. Trotz einiger verletzter und angeschlagener Spielerinnen hatte man ein klasse Team zur Verfügung und wollte die knappe Niederlage vom Wochenende natürlich vergessen machen, um am Samstag gegen Rietenau...

  • C-Juniorinnen

    "Ewige" Siegesserie reißt im Titelrennen

    An  diesem Samstag bestand für unsere C-Juniorinnen die erste Chance zur Meisterschaft im Auswärtsduell gegen den Tabellennachbarn SpVgg Rommelshausen2. Man nahm sich außerdem vor, für die verletzte Lola ein gutes Spiel zu machen und startete guter Laune in die Partie. Sofort war zu s...