|  |  Berichte

Berichte Archiv (41 Berichte)

  • C-Juniorinnen

    9 Torschützinnen beim 19:2 gegen Fellbach

    Am vergangenen Donnerstag fand das Nachholspiel gegen die SGM Fellbach/Schmiden/Oeffingen statt. Man ging eigentlich davon aus, mit 9 Spielerinnen auf dem Platz stehen zu können, doch die Gegnerinnen hatten nur 7 Spielerinnen zur Verfügung - also wurde doch 7:7 gekickt.Gleich in der 2. Min...

  • C-Juniorinnen

    Gelungene Tests in Horrheim und gegen Michelfeld

    0:1 und 3:6 hört sich eigentlich nicht so richtig gelungen an. Wenn man allerdings weiß, dass es sich bei den Gegnerinnen jeweils um gemischte Teams aus B und C handelte, bei Horrheim zudem einige Verbandsstaffel-Mädels dabei waren und bei Michelfeld sogar Frauen-Landesliga-Spielerinnen, dann weiß m...

  • C-Juniorinnen

    Titelverteidiger in Mühlhausen

    Am Samstag, den 3. Februar 2018, hatte die C-Mädchen von Oppenweiler ihr letztes Hallenturnier für diese Saison in Mühlhasen. Sie fuhren als Titelverteidiger nach Stuttgart, wenn auch ohne die "02er" . Da wir so viel Zuwachs bekommen haben, meldeten wir zwei Mannschaften für dieses Turnier.Die Train...

  • C-Juniorinnen

    5:3 gegen Winnenden sichert Platz 2

    Am Donnerstag bestritt das Juniorteam das letzte Spiel der Vorrunde gegen die SV Winnenden. Das Spiel begann gleich mit einem überraschenden Tor der Gegner. Doch das hielt die Mädels nicht davon ab, weiter viele Angriffe aufs gegnerische Tor zu unternehmen, woraufhin man den Treffer zum 1:1 durch Ev...

  • C-Juniorinnen

    Platz 2&5 beim Hallenturnier in Sülzbach

    Am Samstag ging es für die C-Mädels mit zwei Mannschaften zum Hallenturnier des SV Sülzbach.Mit einem gewonnenen Spiel, einer Niederlage und einem nervenaufreibenden  Unentschieden, landete die erste Mannschaft punkt- und tordifferenzgleich, aber mit weniger geschossenen Toren, hinter dem TSV M...

  • C-Juniorinnen

    7:0 bei der Spvgg Rommelshausen II

    Am Samstag fuhr das Juniorteam zum zweiten Mal in der Vorrunde nach Rommelshausen. Von dort hatte man nicht immer gute Erinnerungen mit nach Hause genommen. Doch das wollte man im Spiel gegen die zweite Mannschaft ändern. Zu Beginn klappte es auch gut und Eva schoss in der 5. Minute den Führungstref...