|  |  Berichte

Berichte Archiv (5 Berichte)

  • B-Junioren

    B-Jugend gewinnt verdient gegen Kleinaspach

    Heute am ersten Spieltag der Saison begegnete unsere S&O B-Jugend den Jungs aus Kleinaspach. Es war am ein sehr umkämpftes Spiel, doch vor der Halbzeit gelingen uns noch zwei sehenswerte Treffer durch Erik Augustin und Sefkan Dogan. Nach der Halbzeit spielten wir nur noch auf ein Tor und zwar au...

  • B-Junioren

    B-Jungs gewinnen verdient in Rommelshausen

    Nach einem super Start in die Rückrunde, mit 2 Siegen aus 2 Spielen, ging es am Sonntag für unsere S&O B-Junioren nach Rommelshausen zum Spitzenspiel.Der 12 Spieler starke Kader rund um Trainer Manuel Perri war Hochmotiviert nach dem Sieg am Mittwoch Abend nachzulegen.Dementsprechend starteten s...

  • B-Junioren

    Junioteam schlägt Steinbach mit 12:1

    Juniorteam Sulzbach & Oppenweiler - SV Steinbach        12:1   "Ein Sieg muss her!" war das Motto der B-Jungs am vergangenen Wochenende.Nach 3 sieglosen Spielen in Folge, haben sie ihren Platz als Tabellenführer abgeben müssen.Vergangene Woche standen verm...

  • B-Junioren

    B-Jugend mit Kantersieg beim TSV Althütte

    TSV Althütte - Juniorteam Sulzbach & Oppenweiler        0:22 (0:16)Nach dem Saisonstart, bei dem unsere B-Jungs 2 Siege aus 2 Spielen einfahren konnten, war der Siegeswille  gegen den TSV Althütte riesig und die Trainingsbeteiligung unter der Woche dementsprech...