Spenden für unser Vereinsheim:

24% (noch 189.043,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Berichte Archiv (12 Berichte)

  • B-Junioren

    Ungeschlagener Tabellenführer

    Das Spitzenspiel zwischen dem Erst- und Zweitplatzierten war anfangs ausgeglichen. Das Juniorteam erzielte schon nach 3. Minuten das erste Tor und ging somit in Führung. In den nächsten zwölf Minuten kam Fornsbach/Rottal besser ins Spiel und schoss das 1:1. Die Mannschaft des Juniorteams sagte sich,...

  • B-Junioren

    B-Jugend: Juniorteam S&O mit dem vierten Sieg in Folge

    Am Sonntag traf die B-Jugend in Sulzbach auf den Tabellenvorletzten VfR Murrhardt. Die Wettervoraussetzung waren nicht besonders gut, 3 Grad und Dauerregen.In einer schwierigen ersten Halbzeit gegen einen guten Gegner ging es mit 0:1 in die Halbzeit, die zweite Hälfte musste besser werden ...

  • B-Junioren

    B-Jugend: Torfestival in Steinbach

    Am vergangen Spieltag gewann die S&O B-Jugend mit einer sehr guten spielerischen Leistung mit 0:11 in Steinbach. Die Jungs der S&O waren von Anfang an bis zum Ende klar überlegen und ließen kaum gegnerische Angriffe zu. Schon in der 4. Minute erzielte Finn Dieterich nach einer schön...

  • B-Junioren

    B-Jugend gewinnt verdient gegen Kleinaspach

    Heute am ersten Spieltag der Saison begegnete unsere S&O B-Jugend den Jungs aus Kleinaspach. Es war am ein sehr umkämpftes Spiel, doch vor der Halbzeit gelingen uns noch zwei sehenswerte Treffer durch Erik Augustin und Sefkan Dogan. Nach der Halbzeit spielten wir nur noch auf ein Tor und zwar au...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo