Spenden für unser Vereinsheim:

24% (noch 189.043,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Berichte Archiv (16 Berichte)

  • A-Junioren

    1:4 Niederlage gegen Rommelshausen

    Bei angenehmen Wetter ging es los. Wir machten von Anfang an Druck worauf die Aufsteiger aus Rommelshausen probleme hatten. Dennoch haben sie sich wieder gefangen und nach einigen vergebenen Chancen von uns den Führungstreffer erzielt. 0:1 zur Halbzeit hinten. Wir hatten es nicht leicht durch die ge...

  • A-Junioren

    BEZIRKSLIGA !!!

    Es ist vollbracht, das Juniorteam Sulzbach & Oppenweiler spielt ab kommender Saison in der Bezirksliga. Wie die Spieler des Juniorteams schon wussten, mussten unbedingt 3 Punkte gegen den Tabellenführer des TSV Schmiden her. Bei den Verantwortlichen und den Spielern war es vor dem Spiel ein...

  • A-Junioren

    Gelungenes letztes Heimspiel gegen die SGM Rottal

    Nachdem in der vorhergien Woche der Gegner das Spiel abgesagt hatte, standen man nun im letzten Heimspiel der Saison der SGM Rottal gegenüber. Nach wenigen Minuten hatte man bereits gute Torchancen herausgespielt, jedoch ohne Erfolg. In der 8. Spielminute war es dann soweit: Nach einem Eckball ...

  • A-Junioren

    Hoher Sieg gegen einen schwächeren Gegner als erwartet

    Bei bestem Fussballwetter empfing die A-Jugend des Juniorteams am vergangenen Samstag den SV Hegnach, einen Gegner, gegen den man in der Hinrunde 3 Punkte liegen ließ. Aufgrund dessen waren unsere Jungs natürlich umso motivierter, die 3 Punkte in Sulzbach zu behalten. Schon von Beginn an dominierte ...

  • A-Junioren

    Auswärtssieg im Derby gegen wehrlose Murrhardter

    Nach einer gefühlt sehr langen Osterpause für die Kicker aus dem Rohrbachtal, ging es wieder an die Arbeit und zwar nach Murrahrdt in einem Auswärtsspiel. Von Anfang an war klar, das Juniorteam möchte im Derby keine Punkte liegen lassen. Vorallem nicht im Endspurt der Saison, wo es nochmal um wirkli...

  • A-Junioren

    Wichtige 3 Punkte in Rommelshausen

    Nach einem 3:3 Hinspiel reiste man mit einem unwissengehaften Gefühl nach Ronmelshausen. Hochmotivierte S&O-ler waren auf Wiedergutmachung aus, doch auch Rommelshausen war nach einem Anruf des direkten Konkurrenten aus Remshalden, besonders hoch motiviert. Trotzdem war schnell klar, dass die ...

  • A-Junioren

    Wichtiger Sieg im Aufstiegsrennen

    Bei sonnigem Wetter aber sehr starkem Wind, trafen das Juniorteam S&O und der SV Remshalden aufeinander. Vor dem Spiel war klar, dass sich hier keiner etwas schenken möchte und es um die nötigen Punkte im Aufstiegsrennen geht.So ging es dann auch in die Partie welche hart umkämpft war aber sich ...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo