Verein  |   |  Kinderfasching am Rosenmontag

Verein

Kinderfasching am Rosenmontag

Am Rosenmontag veranstaltete die SGOS in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Oppenweiler den mittlerweile zur Tradition gewordenen Kinderfasching.

In der vollbesetzten Gemeindehalle moderierte Kerstin Stoppel (als Erdbeere verkleidet) gekonnt und animierte die Kinder  zum Mitmachen, was diese auch mit Begeisterung annahmen. Bei Polonaise, lustigen Spielen und toller Faschingsmusik verbrachten die Besucher einen schönen Nachmittag. Die phantasievoll verkleideten Kinder konnten mit den Erwachsenen ihren Hunger oder Durst mit Pommes, Kuchen, Kaffee und verschiedenen Getränken stillen. Gerne wollen wir uns noch mal bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die beim Auf- und Abbau, bei der Bewirtung, beim Bühnenprogramm und in der Küche geholfen haben.

Ein besonderer Dank gilt allen Kuchenspendern.


Weitere Berichte