Aktive  |   |   |  1:2-Niederlage gegen Fornsbach

Reserve

1:2-Niederlage gegen Fornsbach

Wer am vergangenen Sonntag bei eiskalten Temperaturen ein hitziges Aufeinandertreffen zwischen SGOS und Fornsbachs Zweiter erwartete, wurde enttäuscht: In einem über weite Strecken ereignislosen Spiel unterliegt unsere Zweite den Gästen mit 1:2.

Die Fornsbacher taten sich in der Anfangsphase schwer mit dem - zugegebenermaßen eher kleinen - Kunstrasen im Rohrbachtal. Oppenweiler näherte sich langsam dem gegnerischen Strafraum an, ohne jedoch wirklich zwingend zu sein. In der 15. Minute zeigte Fornsbach, wie es besser geht. Aus einer Flanke machten sie die 1:0-Führung. Diese sollte allerdings nur eine Minute Bestand haben: Marc Gommel setzte sich im Laufduell mit seinem Bewacher durch und schob den Ball zum Ausgleich am Torwart vorbei. Oppenweiler generierte mehr Chancen als die Gäste, spielte vorzugsweise über die Flügel, blieb insgesamt aber zu harmlos.

In der Anfangsphase der zweiten Hälfte ließ die Laufbereitschaft der Gastgeber etwas zu wünschen übrig. Die logische Konsequenz war ein satter Fornsbacher Schuss aus spitzem Winkel, der zum 1:2 einschlug. Und auch wenn Oppenweiler in der Folge subjektiv wieder mehr investierte und mehrere Male gut vor dem gegnerischen Tor auftauchte, blieb es doch bei der undankbaren Niederlage.

Am Samstag, 25.11. spielt unsere Reserve im Nachholspiel in Kirchenkirnberg. Anstoß ist um 13:30 Uhr.


Weitere Berichte

  • Keine Punkte in Backnang

    Beim Spiel des Tabellenfünften Großer Alexander Backnang gegen den Tabellensiebten, unsere Reserv...

  • 2:4 beim Tabellenführer

    Nach zuletzt drei siegreichen Spielen rückte unsere Zweite beim Tabellenführer und Vorjahres-Meis...

  • Siegesserie hält!

    Unsere Reserve landet den dritten Sieg in Folge: Beim VfR Murrhardt setzt sie sich gegen stärker ...