|   |   |  SGM NEW - Juniorteam S&O 2:1

C-Junioren

SGM NEW - Juniorteam S&O 2:1

Die C-Junioren traten zum heutigen Spiel in Nellmersbach mit dem Vorsatz an, die 3 Punkte in die eigene Tasche zu stecken.
Zumal der Gegner tabellarisch weit unten angesiedelt war.
Doch es wurde sehr schnell klar, dass die Heimmannschaft nicht gewillt war das Spiel kampflos herzugeben.
Vom Anpfiff weg präsentierten sich die Gastgeber hellwach, giftig und motiviert.
Unser Torhüter Ronny musste in den ersten 20 Min. Schwerstarbeit leisten und einige sehr gute Chancen des Gegners vereiteln.
Nach 20 Minuten kamen unsere Jungs besser ins Spiel und hielten endlich dagegen, konnten aber nichts Zählbares zustande bringen.
So kamen die Gastgeber eine Minute vor dem Halbzeitpfiff durch einen Weitschuss zur verdienten Führung.
Nach dem Wechsel versuchte das Juniorteam direkt einige spielerische Akzente zu setzen blieb aber immer an der sehr gut verteidigenden Abwehr des Gegners hängen.
In der 45.Min dann der nächste Schlag des Gastgebers, die einen langen Ball über die Abwehr nach vorne schlugen und das vorentscheidende 2 : 0 erzielten.
Unsere Jungs gaben nicht auf, zu mehr als dem Anschlusstreffer durch Adrian L.  reichte es nicht mehr.
So verlor das Juniorteam etwas unerwartet ihr vorletztes Saisonspiel.
Der Gastgeber zeigte klar auf, dass Einstellung, Kampf und Agressivität im Fußball sehr wichtige Komponenten sind.
Es bleibt zu hoffen ,dass die C-Junioren ihre Lektion gelernt haben und das letzte Saisonspiel erfolgreich gestalten werden.
 
Weiter geht es am Samstag den 01.06.19 um 15.15 Uhr in Oppenweiler gegen die Spvgg Kleinaspach-Allmersbach
 
Es spielten: Ronny R (TW), Lukas K. ,Serkan D. ,Timo B. ,Timo M. ,Melvin K. ,Simon Z. , Dejan M. ,Tom W. ,Adrian L. ,Christian T. ,Yahaya Can G. ,Hüseyin M. ,Vincent L. ,Angel S.
 
 

Weitere Berichte