Aktive  |   |  Berichte

Berichte Archiv (14 Berichte)

  • Reserve

    6:0-Sieg in Rietenau

    Nach den drei Punkten gegen Großerlach wollten unsere Jungs eine Siegesserie einläuten. Die Chancen standen nicht schlecht, schließlich war man zu Gast beim Tabellen-Schlusslicht Rietenau.Die Gastgeber präsentierten sich zu Spielbeginn hauptsächlich über lange Bälle gefährlich. Oppenweiler versuchte...

  • Reserve

    Endlich drei Punkte

    Unsere Zweite tat sich zum Saisonauftakt schwer mit dem Gewinnen. Gegen Großerlach gelingt schließlich der erste Dreier. Unser Team gewinnt mit 4:1.Gleich zum Spielauftakt wurden unsere Jungs rüde aufgeweckt: Schon nach den ersten fünf Minuten und mit der ersten Angriffsaktion der Gäste aus Großerla...

  • Reserve

    Zehn Minuten, drei Tore, eine Niederlage

    Noch nicht jeder Zuschauer hatte seinen Sitzplatz gefunden und noch nicht jede Geschichte des am Tag zuvor begangenen Junggesellenabschieds war erzählt, als das Spiel gegen Großerlach bereits entschieden war.Überraschend stark präsentierten sich die Gäste aus dem Nachbarort in der Anfangsphase. Wohl...

  • Reserve

    Niederlage beim Meister Kaisersbach

    Unsere Reserve spielte gegen den Tabellenführer aus Kaisersbach. Zusätzliche Motivationsspritze für den Gastgeber war die Aussicht auf die Meisterschaft, sollten gegen die SGOS drei Punkte eingefahren werden. Trotz einer guten ersten Hälfte musste sich Oppenweiler am Ende mit 1:3 geschlagen geben.Es...

  • Reserve

    Reserve: Niederlage gegen fitte Kleinaspacher

    Mit Rückenwind dank des starken Auftritts gegen Erbstetten und mit einer nominell guten Auswahl an Spielern ging es nach Kleinaspach. Doch junge und körperlich fittere Gastgeber gewannen am Ende mit 2:4.Auf dem hohen und stumpfen Rasen erforderte das Passspiel weniger Ballgefühl denn rohe Gewalt. Un...

  • Reserve

    Reserve: Keine Punkte gegen den Großen Alexander

    Eine lange Pause hatte die Reserve hinter sich, vor zwei Wochen musste das Spiel in Oberrot sogar aufgrund von Spielermangel abgesagt werden. Gegen den Tabellenführer Großer Alexander Backnang erklärten sich vergangenen Sonntag dann aber mehr oder weniger bereitwillig ausreichend Spieler bereit, sic...

  • Reserve

    Reserve: Zweite Halbzeit gewonnen, trotzdem 1:4 verloren

    Nicht viele Gesichter der in Murrhardt 2017 erstmals auflaufenden Reserve kannte man aus der Wintervorbereitung. Wir danken an dieser Stelle den wackeren AH-Spielern, die den mageren Kader tapfer auffüllten.Da nicht eingespielt tat sich unsere Zweite schwer, gezielt das Spiel aufzubauen. Hinzu kam, ...