Aktive  |   |  Berichte

Berichte Archiv (19 Berichte)

  • Reserve

    1:2-Niederlage gegen Fornsbach

    Wer am vergangenen Sonntag bei eiskalten Temperaturen ein hitziges Aufeinandertreffen zwischen SGOS und Fornsbachs Zweiter erwartete, wurde enttäuscht: In einem über weite Strecken ereignislosen Spiel unterliegt unsere Zweite den Gästen mit 1:2.Die Fornsbacher taten sich in der Anfangsphase schwer m...

  • Reserve

    Glücklose Niederlage bei Sulzbach-Laufen III

    Unsere Reserve unterliegt bei Sulzbach-Laufen mit 1:2. Objektiv betrachtet (und nichts anderes dürfen Sie vom Verfasser dieser Zeilen erwarten) wäre ein Unentschieden, wenn nicht sogar ein Sieg, verdient gewesen.Verwirrung kurz vor Spielbeginn: Sulzbachs Stürmer hatte frappierende Ähnlichkeit mit Op...

  • Reserve

    Keine Punkte in Backnang

    Beim Spiel des Tabellenfünften Großer Alexander Backnang gegen den Tabellensiebten, unsere Reserve, schenkt die SGOS eine 2-Tore-Führung her und steht nach 90 Spielminuten ohne Punkte da.Die Gastgeber aus Backnag störten Oppenweiler früh. Erschwerend kam hinzu, dass wenig trainingserfahrene Spieler ...

  • Reserve

    2:4 beim Tabellenführer

    Nach zuletzt drei siegreichen Spielen rückte unsere Zweite beim Tabellenführer und Vorjahres-Meister Kaisersbach an. Man verkaufte sich teuer, verlor am Ende aber doch mit 2:4.Dicke Nebelschwaden hingen über dem Kunstrasen, mit viel Glück konnte man das gegnerische Tor erahnen. Auch wenn die Reserve...

  • Reserve

    Siegesserie hält!

    Unsere Reserve landet den dritten Sieg in Folge: Beim VfR Murrhardt setzt sie sich gegen stärker erwartetete Gegner mit 4:2 durch.In den vergangenen Jahren waren die Begegnungen mit Murrhardts Dritter Mannschaft stets eine ungemütliche und anspruchsvolle Angelegenheit. So präsentierten sich die Gast...

  • Reserve

    6:0-Sieg in Rietenau

    Nach den drei Punkten gegen Großerlach wollten unsere Jungs eine Siegesserie einläuten. Die Chancen standen nicht schlecht, schließlich war man zu Gast beim Tabellen-Schlusslicht Rietenau.Die Gastgeber präsentierten sich zu Spielbeginn hauptsächlich über lange Bälle gefährlich. Oppenweiler versuchte...

  • Reserve

    Endlich drei Punkte

    Unsere Zweite tat sich zum Saisonauftakt schwer mit dem Gewinnen. Gegen Großerlach gelingt schließlich der erste Dreier. Unser Team gewinnt mit 4:1.Gleich zum Spielauftakt wurden unsere Jungs rüde aufgeweckt: Schon nach den ersten fünf Minuten und mit der ersten Angriffsaktion der Gäste aus Großerla...

  • Reserve

    Zehn Minuten, drei Tore, eine Niederlage

    Noch nicht jeder Zuschauer hatte seinen Sitzplatz gefunden und noch nicht jede Geschichte des am Tag zuvor begangenen Junggesellenabschieds war erzählt, als das Spiel gegen Großerlach bereits entschieden war.Überraschend stark präsentierten sich die Gäste aus dem Nachbarort in der Anfangsphase. Wohl...