|  |  Berichte

Berichte Archiv (14 Berichte)

  • A-Junioren

    Stabile Leistung beim Backnanger Hallenturnier

    An diesem Sonntag begab sich das S&O Juniorteam nach Backnang, um dort an dem Hallentunier der FC Viktoria Backnang teilzunehmen. Die Gruppenphase war keinerlei Problem für die Kicker aus dem Rohrbachtal. Von Gegner zu Gegner wurde das Team um das dreiköpfige Trainerteam Müller, Sabani und Küble...

  • A-Junioren

    Verdienter 8:0 Sieg gegen schwache Gegner

    Im vorletzen Spiel der Hinrunde musste das Juniorteam S&O in Oberrot gegen die SGM Rottal antreten. Nachdem die Mannschaft in den ersten Minuten noch nicht ganz bei der Sache war, wurde sie vom gegnerischen Torhüter zur Führung eingeladen. Dieser lies einen scheinbaren sicheren Ball nach vorne a...

  • A-Junioren

    Abschluss einer erfolgreichen "Englischen Woche"

    Nach dem bitteren Pokalaus gegen den SC Urbach, standen die Jungs von Cheftrainer Tim Müller, heute dem SV Remshalden gegenüber. Trotz vieler Verletzungen und Defiziten in der Fitness, wollten sich die Jungs um Kapitän Jonas Wieland nach so einer anstrengenden Woche mit 3 Punkten belohnen. Die Motiv...

  • A-Junioren

    Bitteres Pokalaus gegen Gegner auf Augenhöhe

    Nach dem Spiel gegen Murrhardt am Dienstag, war bereits zwei Tage später der SC Urbach (Bezirksstaffel) im Achtelfinale des Bezirkspokals zu Gast in Sulzbach.Die ersten Minuten spielten sich vor allem im Mittelfeld ab. Nach 10 min kommbinierte sich Urbach frei vor das Tor, doch Torhüter Tim Schröder...

  • A-Junioren

    Wichtiger Derbysieg bei schlechter Witterung

    Zum Start der englischen Woche ging es für die A-Jugend zu Hause gegen dass Tabellenschlußlicht VfR Murrhardt.Beide Teams hatten zu Beginn Probleme ihr Spiel aufzuziehen, was unter anderem dem nassen Kunstrasen sowie der mangelnden Konzentration bzw. Entschlossenheit verschuldet war. Dadurch bot sic...

  • A-Junioren

    Kantersieg im Heimspiel gegen wehrlose Kleinaspacher

    Nach einer langen Spielpause für unsere A-Jugend, ging es am Samstag gegen die Spvgg Kleinaspach. Die Erwartungen des Trainers Tim Müller waren sehr hoch, diese wollten seine Spieler in die Tat umsetzen. Nach den ersten Minuten konnte man sehen, dass unsere Jungs richtig Bock hatten guten Fußball zu...