|   |   |  Souveräner Sieg zum Start der Rückrunde

A-Junioren

Souveräner Sieg zum Start der Rückrunde

Nach einer langen intensiven Vorbereitung war es endlich soweit. Im ersten Spiel der Rückrunde standen sich das Juniorteam S&O und die SGM Hertmannsweiler/Höfen-Baach gegenüber.

Bereits nach wenigen Minuten erzielte Malik Hassler den Führungstreffer. Kurz darauf erhöhten Nick Bannenberg und Malik Hassler auf 3:0. Doch trotz der Führung sahen die ca. 30 Zuschauer ein sehr durchwachsenes Spiel. Zu oft war man zu unkonzentriert und so kamen viele Pässe nicht an den Mann und die Laufbereitschaft lies noch zu wünschen übrig. Folglich kam en auch die Gäste zu guten Chancen und erzielten das 3:1. Tim Schröder parierte einige Male sehr gut und so ging man mit einem 3:1 in die Halbzeit. In den zweiten 45 Minuten funktionierte vieles besser. Kurz nach Anpfiff erhöhte man auf 4:1. Auch spielerisch funktionierte nun mehr und kam zu vielen Torchancen. Nach einem schönen Konter erzielte Malik Hassler das 5:1. Nach einem Freistoß stand Nick Bannenberg genau richtig und schob ein zum 6:1.  Dieser erhöhte auch noch auf 7:1 kurz bevor Luca Krämer das 8:1 erzielte. Drilon Krasniqi verwandelte souverän einen Elfmeter. Den Abschluss machte Felix Welte mit einem direkt verwandelten Eckball, allerdings mit Hilfe des gegnerischen Torhüters. Im Großen und Ganzen kann man nach der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit mit diesem 10:1 Erfolg zufrieden sein.

Am nächsten Wochenende geht es zum nach Weiler/Rems (5.). Anpfiff ist um 16:45.

Weitere Berichte