|   |   |  Wichtiger Sieg im Aufstiegsrennen

A-Junioren

Wichtiger Sieg im Aufstiegsrennen

Bei sonnigem Wetter aber sehr starkem Wind, trafen das Juniorteam S&O und der SV Remshalden aufeinander. Vor dem Spiel war klar, dass sich hier keiner etwas schenken möchte und es um die nötigen Punkte im Aufstiegsrennen geht.

So ging es dann auch in die Partie welche hart umkämpft war aber sich schnell herauskristallisierte, dass das S&O Juniorteam einen Tick mehr Coolheit und Ruhe wie es Chefcoach Tim Müller vor dem Spiel in der Kabine angepriesen hat, an den Tag legte. Viele Zweikämpfe fielen zu unseren Gunsten aus und konnten so unser Spiel aufziehen. Schnell stand es 2:0 für unsere Mannschaft. Nach dem Anschlusstreffer für die Remshaldener, wurde das Spiel nochmals hektisch und jetzt kam es auf den Zusammenhalt in der Mannschaft an und wie diese das Spiel vollends zu Ende spielten. Nach einem super Angriff verwandelte Malik Hassler zum abschließenden 3:1 für die Jungs aus dem Rohrbachtal. 

Ein gutes Spiel und ein wichtiger Schritt in Richtung Bezirksliga.

Weitere Berichte