|  |  Berichte

Berichte Archiv (33 Berichte)

  • B-Juniorinnen

    Aufstieg knapp verpasst

    Nach dem ersten gewonnen Aufstiegsspiel letzte Woche in Bissingen, gab es für unseren Aufstiegsspielkader an diesem Sonntag gegen Herrenberg nur ein Ziel: Den Aufstieg in die Verbandsstaffel! Man hatte ordentlich Werbung gemacht und bereits vor Anpfiff hatte sich eine rekordverdächtige Zuschauerkuli...

  • B-Juniorinnen

    Tolles erstes Aufstiegsspiel - 4:0 in Bissingen

    Nachdem unsere C- und B-Mädels gleich zwei Meistertitel feiern durften und auch beim internationalen Turnier in Spanien glänzten, ist auch jetzt noch immer nicht an Sommerpause zu denken. Im Gegenteil - denn als Meister haben sich die B-Mädels schließlich mehr als verdient für die Aufstiegsspiele in...

  • B-Juniorinnen

    Ungeschlagen bis zum Schluss - 4:0 in Murrhardt

    Diesen Samstag fuhren unsere B-Juniorinnen zu ihrem letzten Punktspiel der Saison beim VfR Murrhardt. Das Wetter war gut und so wurde die Partie auf dem bereits erhitzten Kunstrasenplatz angepfiffen. Schon von Beginn an hatte das Juniorteam einige Chancen zu verzeichnen und war sofort drückend ...

  • B-Juniorinnen

    Sieg im letzten Heimspiel

    An diesem Samstag empfingen unsere B-Mädels den SC Urbach zum letzten Heimspiel der Saison. Das Wetter war gut und so wurde das Spiel angepfiffen. Wie bereits in der letzten Woche hatten unsere Mädels nichts zu verlieren und auch heute war nicht die gewohnte Kaderbesetzung dabei. So begann man ...

  • B-Juniorinnen

    6:1-Sieg in Fellbach

    Nachdem sie am Montag den wohlverdienten Meistertitel feiern durften, hatten unsere B-Juniorinnen beim heutigen Auswärtsspiel in Fellbach nichts zu verlieren, hatten nicht alle Stammspielerinnen an Board und beschlossen, es langsam anzugehen. Gut gelaunt ging man in die Partie, hielt hinten sou...

  • B-Juniorinnen

    Mädels sind Meister!!!

    Am Montag fuhren unsere B-Juniorinnen zu ihrem Auswärtsspiel bei der SGM Schorndorf/Haubersbronn. Gleichzeitig sollte dieses Spiel die erste Chance sein, mit einem Sieg den Meistertitel ins Rohrbachtal zu bringen, worauf natürlich bereits in der Kabine gute Laune und große Motivation herrschte. Mit ...

  • B-Juniorinnen

    Spitzenspiel-Sieger!

    Am Samstag empfingen unsere B-Mädels den TSV Bad Rietenau zum Spitzenspiel im Rohrbachtal. Es herrschten sommerliche Temperaturen und vor recht vielen Zuschauern wurde die Partie angepfiffen. Diese hatte noch nicht einmal richtig begonnen, als Jule schon zu einem Sololauf ansetzte, sich durch alle G...

  • B-Juniorinnen

    5:1-Sieg in Rommelshausen

    Am 14. April fuhren unsere B-Mädels nach langer Spielpause aufgrund von Absagen und Osterferien, zu ihrem Auswärtsspiel beim Tabellensechsten SpVgg Rommelshausen. Mit Ina, Judith und Jana gaben gleich drei Spielerinnen ihr Comeback nach längerer Verletzungspause und so startete man bei gutem Wetter ...