|  |  Berichte

Berichte Archiv (62 Berichte)

  • B-Juniorinnen

    Mädels stehen in der zweiten Runde der Aufstiegsspiele

    An diesem Samstag fuhren unsere B-Juniorinnen zu ihrem zweiten Aufstiegsspiel, dem Rückspiel beim 1. FC Lauchhau-Lauchäcker. Die erste Begegnung konnten die Grünen ja mit 9:0 für sich entscheiden und so konnte man zwar mit Rückenwind in die Partie gehen, dennoch war allen klar, dass man die Gegnerin...

  • B-Juniorinnen

    Kantersieg im ersten Aufstiegsspiel

    Nach einer langen Vorbereitungszeit war es gestern endlich so weit: Das erste Aufstiegsspiel unserer B-Juniorinnen stand an, zu welchem man den 1.FC Lauchhau-Lauchäcker im Rohrbachtal begrüßen durfte. Das wunderschöne Wetter und die Aussichten auf ein tolles Fußballspiel hatten viele Zuschauer auf d...

  • B-Juniorinnen

    Toller Test gegen Oberligisten

     Am Samstag waren unsere B-Juniorinnen in ihrer Liga spielfrei, was man allerdings - besonders in Hinsicht auf die Aufstiegsspiele nächsten Monat - keineswegs zum Ausruhen nutzte, sondern die Oberliga Mannschaft des FC Ellwangen zum Testspiel einlud. Mit dem Wetter hatte man großes Glück, denn ...

  • B-Juniorinnen

    Nächster Sieg in Oßweil

    Nach einer längeren Ligapause dank Osterferien, welche unsere B-Mädels letzte Woche für ein Testspiel gegen die Damenmannschaft der SpVgg Rommelshausen genutzt hatte, ging es an diesem Samstag für das Team bereits zum vorletzten Pflichtspiel beim FSV Oßweil. Trotz Frühlingsbeginn ließ das Wetter seh...

  • B-Juniorinnen

    Mädels sind Meister!

    Am Samstag fuhren unsere B-Juniorinnen zum Auswärtsspiel bei der SGM Fellbach/Schmiden/Oeffingen. Man hatte gute Laune mit an Bord, es lag eine gutgenutzte Trainingswoche hinter dem Team und vor allem wusste man Eines: Bereits ein Punkt aus dieser Partie würde reichen, um den Meistertitel endgültig ...

  • B-Juniorinnen

    Souveräner 12:0-Heimsieg gegen Marbach

    Am Samstag empfingen unsere B-Juniorinnen den FC Marbach zum letzten Heimspiel der Runde im Rohrbachtal. Das Wetter war super und bei perfektem Frühlingswetter gingen die Mädels motiviert in die Partie. Überraschend stark begannen aber auch die Gegnerinnen und so benötigten die Grünen zunächst ...

  • B-Juniorinnen

    Auswärtssieg in Urbach

    An diesem Samstag ging es für unsere B-Juniorinnen zum Auswärtsspiel beim SC Urbach. Dort angekommen erwartete das Team ein Spielfeld, welches über die Breite des gesamten Feldes aufgebaut und dementsprechend sehr klein war, was die Gegner aber auch keinesfalls ändern wollten. So nahm man sich vor, ...