|   |   |  B-Juniorinnen der SGM Oppenweiler/Sulzbach gewinnen die Bezirkshallenmeisterschaft

B-Juniorinnen

B-Juniorinnen der SGM Oppenweiler/Sulzbach gewinnen die Bezirkshallenmeisterschaft

Am Samstag konnten die B-Mädels der SGM Oppenweiler/Sulzbach bei der Bezirkshallenmeisterschaft in Urbach den ersten Platz erreichen. Bereits im ersten Spiel gegen den Verbandsliga-Konkurrenten aus Winnenden konnte man mit einem 2:0-Sieg überzeugen. Auch die Spiele gegen den SV Allmersbach (7:0), den SV Hegnach (4:3) und die Spvgg Rommelshausen (4:0) wurden souverän gewonnen. Lediglich der SG Schorndorf musste man sich mit 1:0 geschlagen geben. Am Ende sicherte man sich mit einem 2-Punkte-Vorsprung die Bezirkshallenmeisterschaft. Somit qualifizierten sich die Mädels für die Verbandszwischenrunde am 08. Februar.


Es spielten: B. Maliqi, K. Grün, J. Förstner, I. Jung, L. Huber, J. Jung, N. Wüst, K. Bechthold, S. Hofer, H. Stoppel.

Weitere Berichte