|   |   |  C-Junioren gegen den SV Steinbach

C-Junioren

C-Junioren gegen den SV Steinbach

Zwei gleichwertige Mannschaften standen sich diesen Samstag auf dem Sulzbacher Rasenplatz gegenüber. Unsere Jungs erarbeiteten sich in den ersten 30 Minuten einen leichten Vorteil, aber ohne nennenswerte Torchancen.

Erst Angel S. konnte durch einen sauberen Flachschuss aus 16 m in die rechte untere Ecke den Steinbacher Keeper in der 32. Minute überwinden. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit erarbeite man sich drei hochkarätige Chancen, konnte aber den „Sack“ nicht zumachen. Nach einer Spielunterbrechung, wegen einer Verletzung eines Spielers kam es zwischen dem Schiedsrichter und dem Steinbacher Trainer zu einem „Wortwechsel“, worauf der Schiedsrichter das Spiel in der 55. Minute zur Überraschung aller abbrach.

Wie das Spiel gewertet wird muss nun entschieden werden.

Noch ein großes Lob an unsere Defensive rund um unsere Torhüter. Das vierte Spiel in Folge zu Null.

Weiter so.

Es spielten: Maurice R. TW, Lukas K., Steen W. Tom W., Timo M., Melvin K., Timo B, Angel S., Jonas H. Yahaya Can G., Christian T., Cian Y., Vincent L. und Hüseyin M.


Weitere Berichte