|   |   |  B-Jugend gewinnt verdient gegen Kleinaspach

B-Junioren

B-Jugend gewinnt verdient gegen Kleinaspach

Heute am ersten Spieltag der Saison begegnete unsere S&O B-Jugend den Jungs aus Kleinaspach. Es war am ein sehr umkämpftes Spiel, doch vor der Halbzeit gelingen uns noch zwei sehenswerte Treffer durch Erik Augustin und Sefkan Dogan. Nach der Halbzeit spielten wir nur noch auf ein Tor und zwar auf das von Kleinaspach, wir hatten viele Chancen um den Sack zu, zu machen. Dann ein schöner länger Ball von Niklas Salzinger auf Finn Dieterich, der den Torwart umlaufen hatte und in das leere Tor eingeschoben hatte.
Wir ließen nicht nach und drückten auf das nächste Tor. Fünf Minuten später bekamen wir einen Eckball, den Kleinaspach in den Rückraum klärte und da stand Niklas Salzinger, der mit einem Volleytor  wunderschön und technisch herausragend zum 
0:4 traf. Es passiere lange Zeit nichts mehr, doch 15 Minuten vor Schluss Schoß Kleinaspach das 1:4 was auch der Schlusspunkt war. Am Ende des Spiels fährt die Mannschaft um die Trainer Manuel Perri, Fabrice Liepold und Felix Kübler mit verdienten drei Punkten nach Hause.

Weitere Berichte